Was ist NewsShit!?

Dies ist also Blog Nummer 1.827.215.413,7 auf der nach oben hin offenen Bloggerskala. Ich freue mich, daß Du trotzdem den Weg hierher gefunden hast und Interesse am ersten Blog-Eintrag meines Lebens zeigst.

Über mich möchte ich nicht viele Worte verlieren. Du wirst mich sowieso noch kennen und hassen lieben lernen, wenn Du hin und wieder mal hier vorbeischaust.

Was ist denn NewsShit! nun eigentlich?

Vieles, was in Nachrichten gesagt, in Zeitungen geschrieben oder im Internet gezeigt wird, läßt Raum zum Spekulieren und Diskutieren. Da ich sehr gern Kabarett im TV sehe (vor allem Urban Priol), kam ich auf die Idee, meine Gedanken in einem Blog zu sammeln.

Mir ist bewußt, daß ich mir mit meinem Humor auch Feinde machen könnte, aber trotzdem sage tippe ich hier, was ich über aktuelle Themen denke – mit einer Portion Humor.

Kurz gesagt: Alles, was täglich in Sachen Politik, Sport, …, Klatsch passiert, könnte von mir ‚verwurstet‘ werden. Dafür habe ich diesen (oder „dieses“?) Blog auf die Beine gestellt und werde mich interessanten, lustigen oder skurrilen Themen widmen.

Ich wünsche also viel Spaß mit NewsShit! … weil Blogs nicht immer lieb sein müssen.

2 Kommentare zu diesem Artikel

Avatar

Name: Prinzessin  |  Datum: 14. Oktober 2008  |  Zeit: 00:22

Löööööööl mein Prinz dich muss man einfach lieben ;)

Avatar

Name: Sieglinde  |  Datum: 3. November 2008  |  Zeit: 21:02

da gebe ich der Prinzessin recht dich kann man nur lieben! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.