Wenn ein Flugzeug in Rente geht…

Nachdem Gilly letztens mit der Reportage, wie ein Triebwerk bei Rolls Royce gebaut wird, bei mir trumpfen konnte, schlage ich jetzt einfach mal zurück: Nachdem ein Flugzeug genug gearbeitet hat, wird es in Rente geschickt. Aber man bringt es natürlich nicht einfach ins Heim.

Es wird sorgfältig auseinander genommen. Und genau darum geht es in der folgenden Reportage des Discovery Channel. Gute Unterhaltung:


Video bei YouTube ansehen

Video bei YouTube ansehen

Vergesst nicht, auf HD umzustellen!

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.