Womit man seine Arbeitszeit verbringt

Womit man seine Arbeitszeit verbringt

Ein Kommentar zu diesem Artikel

Avatar

Name: saka  |  Datum: 20. Mai 2010  |  Zeit: 10:51

Wie kommt man den mit so wenig Kaffee und Raucherpausen aus? Oo

NewsShit! Ich habe das nur grob geschätzt, da ich selber keinen Kaffee trinke und nicht rauche. Aber wenn die neue Kollegin lecker ist, vergisst man die ein oder andere Kippe… :-)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.