Woran sich BVB-Fans gewöhnen sollten

Ab 5 Bundesliga-Meisterschaften darf man einen zweiten Stern über dem Vereinsemblem tragen. Der BVB ist der dritte Verein in Deutschland, der das – nach München und Mönchengladbach – geschafft hat. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die das noch vergeigen.

Also, liebe BVB-Fans, gewöhnt Euch schon mal an diesen Anblick:

BVB-Trikot mit zwei Meister-SternenDisclaimer extra für Caschy: Fotomontage. Das Trikot der nächsten Saison ist noch nicht bekannt.

2 Kommentare zu diesem Artikel

Avatar

Name: Carsten Knobloch  |  Datum: 12. April 2012  |  Zeit: 11:05

Hinweis: ab nächster Saison ist Puma unser Ausrüster. Erst diese Trikots sehen den zweiten Stern.

Avatar

Name: Falk  |  Datum: 12. April 2012  |  Zeit: 11:06

Geht doch nur um die Sterne. Bei dem neuen Trikot weiß ja noch keiner, wie es überhaupt mal aussieht… :-)

Hinterlasse einen Kommentar





Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse wird nicht offen dargestellt.

Ich erlaube mir, reine Werbeeinträge oder persönliche Beleidigungen zu löschen. Anonyme Kommentare werden generell nicht mehr freigeschaltet: Ich schreibe hier als reale Person und darf erwarten, dass jeder zu der Meinung steht, die er äußert.